Denkt ihr die TSG Hoffenheim schlägt auch den BVB?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nöp 83%
jop 17%

14 Antworten

Was dafür spricht ist, dass die TSG seit einigen Spielen auf gutem Kurs ist.

Was dagegen spricht ist, dass auch der BVB merkt, dass sie jetzt langsam abliefern müssen, sonst versäumen sie noch den Anschluss nach oben.

nöp

Ich denke, es ist so eine fifty-fifty Chance aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre ich glaub ich eher dafür, dass der BVB gewinnen wird. Wird auf jeden Fall spannend.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt⚽️❤️
nöp

Die Blöße wird sich der BVB nicht geben denke ich und alles für ein Sieg tun. :-)

jop

Sie haben die gleichen Chancen, kann klappen. Ich tippe aber eher auf ein Unentschieden.

jop

Die Hoffenheimer alle ihre letzten Spiele sehr stark gespielt. Vielleicht sind die sowas wie ein Geheimfavorit, jedenfalls für einen Uefa-Cup Platz. Auf jeden Fall nicht zu unterschätzen!