Fanfiktion auf deutsch jikook

3 Antworten

Versuchs mal mit Wattpad :)

Ich bin mir nicht wirklich sicher ob es von denen dort eine FF gibt, jedoch könntest du auf Wattpad einmal dein Glück versuchen und es dort suchen.

Beachte jedoch, dass du die Geschichten auf Deutsch und nicht auf Englisch suchst. Dies müsste erst einmal eingestellt werden. Anfängerfehler, auch von mir :D

(Die Anmeldung dort ist kostenlos, falls du dir sorgen deshalb machst. Du kannst dein Acc. auch jeder Zeit wieder löschen, falls du nichts dort findest. (Hat mich anfangs auch verunsichert:D.))