Fandet ihr schonmal ein charakterliches A..loch anziehend obwohl ihr wusstet dass es ein A..loch ist?

Erzählt wenn ihr wollt auch gerne was ihr da so für Erfahrungen gemacht habt bzw. was A…loch an dem Mann war.

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: Ja 58%
Ich (weiblich) hatte dann nie Interesse (auch nicht rein sexuell) 26%
Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt 🤔 11%
Ich (weiblich) sage: Ja, aber nur für meine sexuellen Fantasien 5%
Ich (weiblich) sage: Ja, aber nur für Sex 0%

9 Antworten

Ich (weiblich) sage: Ja, aber nur für meine sexuellen Fantasien

In der Fantasy ja, weil ich darin so eine paradoxe romantik sah. So nach dem Motto spicy Krieg zu führen und am Ende den Typen zu bekehren. Aber rational betrachtet war mir immer klar das das nur eine fantasievolle Roman bzw Film Vorstellung ist. Es hat nichts in der Realität verloren bzw mir war klar das sowas nicht funktioniert. Deshalb ist gut das es nur im Kopf so war. In der Realität gehe ich solchen Männern aktiv aus dem Weg.

Blublublub4
Fragesteller

Ok also wenn du mal so einem A…loch begegnest den du optisch total heiß findest, ist es dann so dass du ihn zwar schon irgendwie anziehend findest und könnte es dann z.b auch sein dass du in Gedanken an ihn dich selbst befriedigst aber das du dir bewusst sagst: „Finger weg von dem!!!“?

Hab ich es so in etwa richtig verstanden?

768934  29.11.2023, 23:48
@Blublublub4

Ja, das entspricht dem, bzw war das früher mal so. Mittlerweile habe ich seid vielen Jahren nicht mehr solche Gedanken.

Ich (weiblich) hatte dann nie Interesse (auch nicht rein sexuell)

Wenn ich genau gewusst habe, wie der drauf ist, hab ich nie Interesse entwickelt.

Blublublub4
Fragesteller

Auch nicht wenn er optisch ne 10/10 ist?

peep2723  26.11.2023, 11:36
@Blublublub4

Ja, auch dann. Weil dann würde sein Aussehen nicht viel Gewicht haben.

Ich (weiblich) sage: Ja

Schon aber nur selten,meist sind genau die aber eine 10/10 und irgendwie sind die aus der Ferne dann doch interessant.😅

Ich (weiblich) sage: Ja

Mit 15 auf Axl Rose und im Nachhinein betrachtet auch mein Ex

Blublublub4
Fragesteller

Was findest du an den beiden arschlochhaft?

Emilia191202  30.11.2023, 10:21
@Blublublub4

Axl Rose hat die damalige Freundin seines Drummers gevögelt, is nich ganz klar ob er jemanden vergewaltigt hat, wie er Steven behandelt hat war au nich okay

Mein Ex war respektlos, is mir vermutlich fremdgegangen, war einfach kein netter Mensch so. Keine Ahnung warum ich mit dem zusammen war

Ich (weiblich) sage: Ja

Jap, aber nur sexuell. Hab ihn abgeschleppt und das wars. War uns beiden klar, dass es nur darauf hinausläuft

Blublublub4
Fragesteller

Was an ihm hat ihn denn zu einem A…loch gemacht?

Blublublub4
Fragesteller

Bitte antworte noch 🙏