Fandet ihr schon mal jemanden attraktiv,bei dem andere Leute nur den Kopf schütteln?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 20%
Passiert mir ständig 7%
Passiert eher meinem Umfeld 0%

8 Antworten

Ja

Da ich generell nicht soo großen Wert auf das reine Aussehen lege und mein „Geschmack“, was das Aussehen betrifft, sehr weit gefächert ist, kommt es häufiger schon mal vor, dass ich eine Frau schön, attraktiv oder interessant finde, die viele andere Männer eher ablehnen oder zumindest nicht beachten.

Ja

Hallo! Ja und man sagt nicht ohne Grund:

Stille Wasser sind tief.

Attraktivität ist = Anziehung. Gefallen macht schön und auch anziehend. Wenn ich merke, dass eine unscheinbare Frau in allem was sie macht und wie sie denkt die ideale Partnerin für mich ist dann ist sie für mich auch optimal attraktiv.

Auch mit Hakennase und Minibusen, schönen Tag

Ja

Attraktiv wie meinst du das jetzt?

Sprechen wir hier über Schönheit oder eher verliebt?

Also schön fand ich viele Jungs ... und verliebt war ich ihn 2 da haben viele Köpfe geschüttelt...

Ja

Ja Logo passiert immer mal wieder man findet die dann einfach süß und die anderen denken sich halt nur einfach so 😳wie kann man den Süß finden

Passiert mir ständig

Hi. :)

Ja, leider schon sehr oft nicht nur innerlich sondern auch äußerlich.....

Liebe Grüße

KlugerFuchs24