Fandet ihr die 7 klasse war schwer?

15 Antworten

Hey also finde die siebte Klasse war OK. Da bei jeder Klassenstufe das Niveau steigt, war für mich die siebte nicht viel schlimmer als die Sechste.

Ja. Ich war da sogar im Halbjahr versetzungsgefährdet. Im Jahreszeugnis habe ich es aber noch geschafft, keine 5en zu bekommen. Warum ich ausgerechnet in der 7. Klasse nicht zurecht kam, weiß ich nicht. In den Jahren danach war ich dann besser.

nur kurz lag aber daran das ich mehrere Wochen aufgrund einer Lungenentzündung gefehlt hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im vergleich zu den jahren darauf, schon. 7te klasse notenschnitt war 3,5 oder so und ab 8te 1,8. Also schon deutlicher unterschied. 7te war definitv schwerer für mich(bin gymnasium)

Nein, für mich war sie sogar leicht.

Aber wie es bei dir spezifisch an der Schule ist, kann niemand sagen. Das liegt an deinen Lehrern, an dir und vielen anderen Faktoren.