Fandet ihr das Verhalten meines Ex gemein?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ja, war Absicht, aber er traute es sich nicht, dir so zu sagen 0%
Nein, er war einfach überfordert 0%
Er wusste nicht, dass ich mit dem Chef Probleme hatte 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es geht den Chef nichts an was ihr für Probleme habt.

Ihr solltet sofort Beruf und Privatleben trennen. Dass du deinen Freund manipulierst finde ich echt übel... Da wird man selbst als gesunder Mensch überfordert oder auch auf Dauer krank.

Werde dir im Klaren was du willst, dann klappt es auch ohne widersprüchliche Gesten und Taten.

Roal3
Fragesteller

Es war eine Einrichtung für chronisch Kranke, daher wurden während der Arbeit auch private psychische Probleme besprochen

Option 4 Er selbst hatte auch zu große Angst vor dem Chef u es deshalb so gesagt