f.a.n. 7-Zonen-Taschenfederkern-Matratze Aman 090x200, H2?

2 Antworten

Hallo Zitrone,

ich muss "ehrsam" absolut Recht geben: Matratzen probiert man im Laden aus und kauft sie nicht im Internet. Das kann recht kompliziert werden.

Zu f.a.n. kann ich nur sagen, dass es ein seriöser hersteller ist der hin und wieder Aktionen mit diversen Händlern raushaut. In meinen Augen ist die Matratze O.K., ich würde sie auch erwerben, allerdings würde ich mich vorher vergewissern, ob mein Körper dieses gute Stück auch akzeptiert. Also: Ab in den nächsten Fachladen oder Möbelladen mit Matratzenabteilung.

Hallo Zitrone,

Netto ist bestimmt der Fachmann für gutes Schlafen ?
Alle die Angaben sind halt typische Werbe-Aussagen,
was nichts über die wirkliche Qualität aussagt.

Ich persönlich würde nie eine Matratze ohne persönlichen
Test und Probeligen kaufen, denn mehrere Fehlkäufe kommen
sicher Teuerer als gleich ne gute Qualität.
Ich wünsch Dir eine gutes Händchen für deinen Einkauf.
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung