Family und Living Room?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

amerikanische häuser sind meist bissl anders geschnitten. du hat z.b. oft kein flur sondern stehst direkt im wohnraum. des is meist der living room mit sofa, stühlen, kamin usw. family raum ist dann unser wohnzimmer - mit fernseher.

in alten häußern in deutschland findest auch noch sowas wie ein kaminzimmer oder "gute stube". des war quasi des zimmer wo man die gäste empfangen hat.

Oft ist die Küche ja kein eigener Raum. Dann gibt es den Family Raum mit Küche, Theke und Platz für das schnelle Familien Essen.

Der Livingroom ist dann für die Anlässe: Thanksgiving und andere Feiern.

Je nach Größe gibt es noch ein TV Room und vieles andere mehr.

Ist doch hier genauso. Ab einer gewissen Größe hast ein extra Esszimmer.

Chris428
Fragesteller

Ne, das Esszimmer (Diningroom) meine ich nicht. Beide sind (auf Fotos) mit Couchteilen ausgestattet.