Familienvertrag mobile Daten?

2 Antworten

Hallo MAX0404,

wir bieten natürlich Verträge an, mit vergünstigten Zweitkarten für die Familie. Auf Wunsch auch mit MultiSIM-Karte für eine SmartWatch, wie in deinem Beispiel.

Möchtest du mit einmal gemeinsam nach einem passenden Angebot schauen? Dann schick mir einfach deine Kontaktdaten via Kontaktformular.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Multikarten (mit selber Rufnummer) und ein Familientarif gibt es bei allen vier Netzbetreibern. Aber nicht bei Prepaidkarten.