Wie bekommt man unendliche mobile daten?

7 Antworten

Freenet bietet ne Flatrate für einen Euro am Tag an. Ich habe bei Vodafone son Tarif, das Guthaben welches ich nicht verbrauche - nehme ich mit in den neuen Monat. Es verfällt nicht. Find ich top.

Von o2 bzw Megasim gibt es sowas. Ich hab das für ein Tablet. Unlimited, aber nur 10 MBit/s für 20€ monatlich. Einfach mal über check24 etc suchen. Ansonsten gibt es auch Angebote für fixe Volumina, also z. B. 50, 100 oder 200gb.

Freefunk net ist auch eine Option. Endet aber auch bei o2. Kostet 30 € pro Monat.

Dafür muss ein entsprechender Mobilfunkvertrag ohne Datenbegrenzung gebucht werden.

Du müsstest dir überlegen, in welchem Netz dieser sein soll. Am günstigsten sind solche Verträge im O2-Netz, am teuersten im Telekom-Netz, dafür ist das Telekom-Netz durchschnittlich besser in der Fläche ausgebaut als das Vodafone- oder O2-Netz. Alle Mobilfunkanbieter nutzen entweder das Telekom-, Vodafone- oder O2-Netz.

Das ist offiziell nicht möglich. Es sei denn du verdienst schneller Geld als du es mit mobilen Daten ausgeben kannst. Nur zur Flutkatastrophe hat Vodafone 100 GB den Leuten geschenkt für 1 Monat. Das war genau so viel wie man Wlan zu Hause hat.

HarryXXX  16.04.2023, 09:37

Das ist Quatsch. Was hat das mit WLAN zu tun?

Jesko224  16.04.2023, 11:27
@HarryXXX

Habe doch auch nichts zu der Verbindung mit Wlan gesagt. Habe nur gesagt, dass ich da genauso viel Datenvolumen hatte, wie Wlan.

HarryXXX  16.04.2023, 11:30
@Jesko224

Ausser Verbindungen über Mobilfunk sind praktisch alle anderen unlimited.

Einzelne Volumen Geschenke eignen sich wenig als Vergleich.

Dass hier ständig der Ausdruck WLAN benutzt wird, ist leider eine Folge der schwachsinnigen Telekom Werbung

Jesko224  16.04.2023, 11:37
@HarryXXX

Ich kenne den Unterschied zwischen Wlan und Mobilen Daten

Ich bin bei der Telekom unter Vertrag und bekomme ab und zu für einen Monat unendliches Datenvolumen geschenkt.