Familienurlaub mit vielen Kindern gesucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Spanien oder Österreich.

LG

herzgefuehle
Fragesteller

Spanien ist aber recht teuer, wo ich geschaut hatte, da komme ich auf ca. 4k bei so vielen Personen. Fände ich zwar schön, da ich dort auch schon oft als Kind und auch letztes Jahr bei der Hochzeitsreise war

Ostsee oder Nordsee

herzgefuehle
Fragesteller

hatte ich auch schon mal überlebt

Türkei kann ich immer wieder sagen ist sehr schön. Es gibt unzählige Hotels in allen Preisklassen mit Strand Lage guter Ausstattung kinderanimationen, sehr leckeres essen

herzgefuehle
Fragesteller

kannst du da eins empfehlen, was für so viele Leute auch bezahlbar wäre oder wo ihr selbst schon mal wart?

kleber0000  02.07.2023, 15:50
@herzgefuehle

Also welches Hotel ich liebe ist das Nirvana medditerean, es ist aber ziemlich teuer, aber sehr gut!!. Sonst kann ich empfehlen royal Dragon Hotel, alhambara Palace, taj mahal Hotel was auch sehr gut ist, ist das Delphine imperial Hotel. Ihr solltet schauen was preislich zu euch passt und wichtig sind allgemein die Bewertungen. Ein Hotel was sehr viele Bewertungen hat, die gut sind, sind echt gute Hotels