Familienstreit, ich mitten drinnen?

2 Antworten

Das Wichtigste ist in dir. Dort sorge für Harmonie und Frieden.

Bei Stress von aussen, verstehe es, lern draus, gib zum besten Gelingen in den Situationen. Aber lass andere wie sie sind. Lass Stress nicht in dich rein.

Mist von aussen musst du, in Alchemie, weise, in Dung umwandeln. Ein Lernenkönner sein wollen, statt ein Beurteiler/Verurteiler. _ Andere müssen selber auch lernen. Das lass IHNEN.

Du bist, was du selber kannst, hast, bist, davon kannst du dann, zum Gelingen was abgeben. Und dabei schauen, wer das auch für dich so kann und tut.

Was nicht gleücklich macht, kann weg.

Nimm dieses:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Psychologie, Beziehung)

Mit beiden Elternteilen möglichst nicht über ihre Ehe bzw den jeweils anderen sprechen wäre mein Rat. Du bist ihr Kind, nicht ihr Therapeut und nicht ihr Freund. Sie sollen dich aus ihrer Trennung raus halten.

VerschleppterVi
Fragesteller

Tut mein Vater. Ich möchte über das Thema nicht reden. Meine Mutter versucht mich oft zu beeinflussen.