Familie oder Geld?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Eine große Familie, viele Freunde, außreichen bezahlten Job 67%
Eine kleine Familie, weinige Freunde gut bezahlten Job 22%
Viel Geld, ein erfolgreiches Unternehmen, kaum Freunde 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine große Familie, viele Freunde, außreichen bezahlten Job

Es greift alles ineinander über. Wenn man eine große Familie will sollte diese auch gut versorgt sein. Was nützt einen viele Kinder wenn diese an der Armutsgrenze leben und sie von so einigen Dingen ausgeschlossen werden.

Den zweiten Punkt in Deiner Frage stimme ich nicht zu. Was nützt einem viel Geld wenn man nicht glücklich ist dabei. Eine gute Familie die zusammenhält ist doch das wichtigste im Leben.

Das eine muss das andere nicht ausschließen.

Im Gegenteil, nur mit Karriere und viel Geld kannst dir ne große Familie leisten

Vogtlandrapper  24.02.2024, 09:03

Der Nachteil ist aber leider oft, das bei Karrieremenschen keine Zeit für ihre Familie haben und der Erfolg im Job im Vordergrund steht. Kinder sind da oft hinderlich und werden zu Nannys abgeschoben. Mann sollte da lieber ein Zwischending finden.

Eine große Familie, viele Freunde, außreichen bezahlten Job

Bleib bei deiner Einstellung,sie ist richtig .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung