Familie ist sehr unordentlich?

1 Antwort

Hallo, du kannst nur eines machen...hör damit auf hinter den anderen herzuräumen!!

Du kannst weder deine Mutter noch deinen Bruder ändern. Triff dich mit Freunden nicht mehr bei die zuhause.

In 3 Jahren kannst du evt ausziehen.

SchokoBella
Fragesteller

Aber das problem ist, ich mag es selbst nicht wenn es unordentlich ist. Es ist eine Kopf-sache. Ich bin fast süchtig nach ordung und kann unordung nicht leiden. Wenn ich wss sehe, raüm ich es fast automatisch aus und wenn ich ne weile nicht aufraüme sieht es ekelhaft aus ... danke für die antwort trotzdem :)