Falttür oder ähnliches in normalen Türrahmen, Möglichkeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Türrahmen auch umbauen lassen, damit die Tür zur anderen Seite öffnet, also zum Flur hin.

Habe ich bei der Badezimmertür machen lassen, damit die Tür nicht von innen blockiert wird, wenn jemand dagegenfällt.. ( Umbau zur Behindertentoilette )

Falttür geht auch.

Schiebetür wäre noch eine Möglichkeit, da wird das Türblatt an der Wand langggeschoben.

Eine Falttür geht, da wird ja eine extra Leiste im Türrahmen eingebaut.