Falsches Paket, wem muss ich kontaktieren?

3 Antworten

reklamiere bei Amazon das falsche Paket, denn Amazon ist der Meinung, dass Du die korrekte Lieferung erhalten hast.

Was Amazon dann macht, ob die das Paket erneut senden, oder selbst mit DHL Kontakt aufnehmen, ist deren Sache.

HerbstKind1993
Fragesteller

Ich habe jetzt DHL angeschrieben. Es lag halt ein Falsches Paket in der DHL Packstation. Was nicht mal an mich andressiert war. Und jetzt wo ich das Paket abgeholt habe, steht dort plötzlich die Sendung wurde zugestellt.

einandereruser  21.04.2024, 18:35
@HerbstKind1993

Du musst mir nicht noch einmal alles schreiben, was schon in der Frage stand.
Ja genau deswegen, weil Amazon meint, DEIN Paket ist bei Dir zugestellt, sollst Du dich direkt an Amazon wenden, und das am besten telefonisch, oder fordere einen Rückruf.

Was ist daran so schwer zu verstehen?

Wende dich an Amazon die haben DHL beauftragt und müssen das klären

ytimoyt  21.04.2024, 18:04

Macht es nicht trotzdem mehr Sinn DHL zu kontaktieren?

HerbstKind1993
Fragesteller

habe ich schon über den Chat versucht, aber es hat mir keiner konkret geantwortet. Und als ich meine Telefonnummer hinterlegt habe, hat mich auch noch keiner angerufen. :(

Auch wenn eigentlich der Verkäufer (in dem Fall Amazon?) sich um Versandprobleme kümmerl muss, macht es aus meiner Sicht doch eher Sinn DHL zu kontaktieren.