Falsches Geschlecht auf Flugticket! (Ryanair)?

4 Antworten

Nein. Das kann ich mir nicht vorstellen.

Caarlene
Fragesteller

Was genau?

So wie ich Ryanair einschätze darfst Du umbuchen. Kommt davon, wenn man "billig" fliegen will.

Also da mir keiner eine gescheite Antwort geben konnte außer "ich denke", "ich glaube" oder "weiß nicht" hab ich es also ausprobiert.

Kann hier nur für Ryanair sprechen.

Also: Hat alles einwandfrei ohne  Probleme geklappt. Auf dem Boardingpass steht kein Geschlecht sondern nur Vor mit Nachnamen. Sogar bei der Passkontrolle bei Aus und Einreise nach Irland gab es keine Probleme.

Fazit: Alles halb so Wild. Also doch für 15 Euro Fliegen anstatt für 110 Euro Namen ändern!

An alle wo mir hier "geholfen" haben: Danke für nichts :)

Wende dich am besten an den Online Service von Ryanair, falls die überhaupt ein Service haben ;)