Falsches Dokument in der Bewerbung - Bedeutet das Abwertung?

2 Antworten

Das kommt drauf an um was für ein Dokument es sich handelt. Für Sorgfalt spricht das selbstverständlich nicht. Vor allem, wenn es etwas ist was man normalerweise nicht aus den Händen geben würde.

Ein echtes Problem ist nicht erkennbar. Vermutlich hat das falsche Dokument keine Bedeutung hinsichtlich der Bewerbung. Du hättest sie bitten können,

a) dir das Dokument zu nennen

b) es zu löschen

Ein Amerikaner würde sagen: Shit happens....

bRooKabu  12.03.2024, 21:24

Eine Abwertung ist sowas auf jedenfall nicht Wert. Fehler sind menschlich und ich habe noch jemanden kennengelernt, der Bewerbungsprozesse begleitet bzw leitet und sowas angekreidet hat. Wenn der Rest einwandfrei ist, brauchst du da keine Bedenken haben. Wie gesagt Fehler sind menschlich und niemand ist perfekt geboren worden.