Immer Angst was falsches zu sagen oder falsch verstanden zu werden?

3 Antworten

Hi,

Denke auch, daß lockerer werden hilft. Man kann das auch so sehen, dass du die Meinung der Dame als wichtiger ansiehst, als deine eigene. Das machen Männer häufig. Man braucht kein Macho zu sein, nur etwas selbst sicherer. Wenn du was sagst, was sie nicht gut findet, kannst du ja überlegen, ob da was dran ist oder ob sie einfach nen schlechten Tag hat. Das muss auch nicht immer an dir liegen, andere machen auch mal Murks. Außerdem, wenn du wirklich mal was komisches gesagt hast und du dazu Feedback bekommst, ist das doch super, dann weißt du mehr als vorher und kannst es beim nächsten mal besser machen.

Liebe Grüße

Einfach nicht zulang 📞 u. auch im Social media zeit lassen man brauch nicht gleich zurückschreiben. Dann ohne Treffen ob es ne Freundschaft ist eher man ist auf einer Wellenlänge . Ruhig mal Treffs ausmachen sprechen u zuhören . Streiten lässt man .

Rhetorik lernen. Daraus erwächst ein gewisses Selbstbewusstsein und der Rest kommt mit der Zeit von alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bigjetpain722  24.04.2020, 13:48

schreib vorher einen Skript oder so, und halte die sätze kurz