Falsches Alter bei „bolt“ angeben?

2 Antworten

Allerdings werde ich erst in ein paar Monaten 18 (…)

Dann musst Du noch so lange warten

(…) würde aber trotzdem gerne heute mit dem E-Roller wohin fahren.

ich möchte auch so vieles. Aber wenn Du es nicht darfst, dann darfst Du es eben nicht. Etwas zu "wollen" ist kein Argument.

Soll ich jetzt einfach mein Geburtsdatum um ein paar Monate verändern oder soll ich es lieber lassen?

Lasse es, bleibe ehrlich. So will man nicht in das Erwachsenenleben starten…

Du könntest auch einen der anderen Anbieter nehmen, wo ab 14 bereits gefahren werden darf

shincro5  14.01.2023, 10:12

um den ständer von bolt zu aktivieren, muss das vorderrad min. 50 cm vom boden angehoben werden. dann mit dem fuß den ständer aktivieren.