falscher ticket?

2 Antworten

Kannst glaube ich nichts gegen machen, ist eigenverschulden.

Ich würde ein 3€ Ticket nicht mit einen 99€ Ticket verwechseln können..

Meld dich einfach mal dort, vielleicht kann man da ja doch was machen was ich bezweifel.

99 Euro ist doch der Preis der normalen Monatskarte (VBB Umweltkarte).

Oder was meinst du mit "normal"?

ichinose
Fragesteller

kurzstrecken karte

Rolf42  01.01.2024, 17:37
@ichinose

Ach so... - ja, das ist ein Unterschied.

Und da hast du versehentlich 99 Euro statt 2,40 Euro bezahlt, ohne es zu merken?

Rückgabe wird vermutlich schwierig sein, aber da die Umweltkarte übertragbar ist, kannst du sie ja jemand anderem verkaufen, der sie brauchen kann.