falsche zähne selber machen(halloweenmaske)?

mumie, doctor who, s08e08 - (Zähne, Maske, selber machen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An den eigenen Zähnen kannst Du mit Zahnlack verfärbungen oder mit Zahnlack in schwarz fehlende Zähne simulieren.
Auf trockenen Zähnen hält auch ganz gut Augenbrauenstift, um sie temporär zu verfärben.

Zähne herstellen ist schon schwierig, Du musst ja erst mal einen Abdruck von Deinem Gebiss haben, um darauf zu modellieren. Dann nimmst Du eienn Negativabguss davon. Darin gießt Du das eingentliche Gebiss.

Ich mache auch meine Halloween Gebisse aus Material vom Zahntechniker für Provisorien (Acrylpolymer).
Etwas anderes würde ich nicht in den Mund nehmen.

 - (Zähne, Maske, selber machen)  - (Zähne, Maske, selber machen)  - (Zähne, Maske, selber machen)  - (Zähne, Maske, selber machen)

Mein girl macht die aus Künstlichen Fingernägel. Sieht echt krass aus

RoSchoCha  21.06.2017, 20:00

Die "Zähne aus künstl. Fingernägeln" kannst du aber nicht im Mund anwenden oder befestigen. die werden auf die Lippen geklebt und in eine "Maske" eingearbeitet.
Die Maske macht man aus Latex (Gummimilch) oder speziellem Silikon.