wie kann ich mir selber die zähne spitzen? =D

6 Antworten

Wie wird Dir das wohl gefallen, später im Job, vielleicht als Elternteil so auszusehen? Ich stelle mir vor, dass einige schon jetzt an ihrem Hirschgeweih aus den neunziger Jahren leiden. Wie wird das dann erst im Alter sein ... Ich bin ein durchaus kreativer und unoventioneller Mensch und rate Dir: Du wirst es bereuen! Laß es!

Wenn du das wirklich willst, lass das wenigstens von einem Zahnarzt machen!

lass bloß die finger davon.. du machst dir deine ganzen zähne damit kaputt weil du damit den zahnschmelz angreifst.. du wirst wenn du es allein machst tot unglücklich sein lass dich von deinem zahnarzt beraten! aber überlege dir, ob du es in 20 jahren immernoch schön findest?!

einfach im richtigen Winkel auf was hartes Fallen, dann bricht ein Stück Zahn ab. Das musst du dann auf der anderen Seite auch nochmal machen ;)

Nein, im Ernst: Das kann nur der Zahnarzt. Auf deinem Zahn ist außen als Schutzhülle der Zahnschmelz. Wenn du dir die Zähne irgendwie selber abschleifst und den Zahnschmelz zerstörst, fault dir dein schönes Vampirgebiss wahrscheinlich irgendwann weg. Das würde ich nicht riskieren :)

wenns dir gefällt. sieht sicher cool aus aber dann lass es von einem zahnarzt machen der bekommt es besser hin als du selbst. ich meine die proportionen müssen auch stimmen. lg