Falsche Verwendung bekommen?

hier sind die Unterlagen

Hier steht auf den Papieren bei der VORRAUSSICHTLICHEN Einplanung N480 bei Lfz elektronik die auch beim ersten bild bei Anforderungssymbol gefunden werden kann

2 Antworten

Mir ist nicht so ganz klar, was deine Mutter damit zu tun hat.

Dann mal in Bezug auf deine folgende Frage:

https://www.gutefrage.net/frage/bundeswehr-verwendungen-2

Gemäß der Frage wurde dir dort u.a. die Verwendung als Militärkraftfahrer genannt.

Nach Abschluss des Auswahlverfahrens hast du im Grunde genau das bekommen, was du in der verlinkten Frage thematisiert hast.

Das obrige Schreiben weist u.a. auf die Ergebnisse des Auswahlverfahrens hin.

Was bezüglich dieser Frage unklar ist, wofür du dich im Vorfeld gemeldet hast.

Für die gewünschte Verwendung des LF Elektronikers ist eine umfassende Ausbildung notwendig.

Was ebenfalls nicht klar ist; du bist nach eigener Aussage 17 Jahre alt, hast mutmaßlich also keine Berufsausbildung.

Wozu diese zwei Jahre Militärdienst, die im Endeffekt zu nichts führen?

Es wäre doch eher sinnvoll, eine Berufsausbildung zu absolvieren, damit hättest du etwas in der Hand, worauf du bauen kannst.

Abgesehen davon, niemand zwingt dich zum Dienst in der Bundeswehr, du kannst davon o.W. zurücktreten.

Im Übrigen wäre anerkannte Berufsausbildung unter gewissen Voraussetzungen auch bei der Bundeswehr möglich.

N480 ist Lfz Elektronik, zu dieser Kennung gehören der FuMech FS, der Lfz Avi Mech u. der RdFuTechnikerSdt SK.

Du wirst also zukünftig Bus fahren und beim Rundfunk unterstützen.