Falsche Nummer bekommen, auf ihrer Arbeit melden?

6 Antworten

Wenn du sie das nächste Mal triffst sag ihr das ihre Nummer nicht stimmt und das du dich freust wenn sie sich meldet und wenn nicht dann halt nicht.

Bei allem anderen rennst du ihr hinterher und entweder es war wirklich ein Fehler oder die hat halt keinen Bock auf dich obwohl du sie sympathisch findest.

Warte, bis ihr euch wieder seht! Egal ob Absicht oder nicht, wenn du bei ihr auf der Schaffe anrufst und sie deswegen fragst, kommt das schon etwas schräg.

Warte bis zum nächsten Wiedersehen,ich denke das wäre ihr gar nicht recht wenn Du auf Ihrer Arbeitsstelle anrufst.

Ruf sie lieber nicht bei der Arbeit an, das könnte sie als aufdringlich oder frech empfinden. Ein Woche ist ja keine Ewigkeit. Warte lieber bis zum nächsten Treffen und frag sie nochmal nach ihrer Nummer, vielleicht war auch einfach ein Zahlendreher drin. Am besten das Handy auch gleich klingeln lassen dann bist du sicher das die Nummer stimmt.

glaubst du nicht auch, dass es einen Grund hat warum sie dir "ihre" Nummer gegeben hat . Warte bis sie sich meldet, oder vergiss es