Falsche Kopfzeile in Excel wie stelle ich es richtig ein?

2 Antworten

Ich gehe davon aus, dass du über die "Ansicht" -> "Seitenlayout" diese Screenshots generiert hast. im Grunde ist es so, dass sowohl Fuß-, wie auch Kopfzeile leere Bereiche sind. Wenn nicht befüllt, dann werden diese auch nicht bedruckt.
Heißt, wenn du im Dokument nur die Fußzeile befüllt, dann wird diese abgedruckt.
Eine Möglichkeit die Kopfzeile auszublenden und nur die Fußzeile anzeigen zu lassen, gibt es meines Wissens nach nicht - nur Workarounds.

Du hast ja gar nichts in die Fußzeile eingetragen, dazu musst Du erst "Benutzerdefinierte Fußzeile..." anklicken. Und du brauchst nicht auf Layout zu gehen (die Kopf- und Fußzeilen sind im Ausdruck zu sehen).