Falsche E-Mail bei Bestellung?

PS: Geld wurde schon abgehoben von meinem Konto

2 Antworten

Nimm deine Kontoabhebung, da wird ein Text oder eine Rechnungsnummer sein.

Damit wendest du dich an den Support von C und A,
die können das intern zu ordnen und dir sagen wie es weiter geht.
Vielleicht können sie die hinterlegte Emailadresse ändern und dir die bestätigung neu schicken.

Du kannst mit dem Kundenservice von C&A Kontakt aufnehmen, aber auch einfach "auf Verdacht" zur Abholung in die Filiale gehen, dort musst Du ohnehin Deinen Ausweis vorlegen.