Falsche Bestellung bei McDonalds?

5 Antworten

Das wird keinen gross interessieren. Ausser den, der sich die andere Bestellung bestellt hat. Aber auch da wird dich nichts erwarten.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Guck in die Tüte, ob alles in der bestellten Qualität drinnen ist. Sonst erlebst Du schon mal Überraschungen.

Lehn dich zurück und genieß deinen Gewinn einfach ;)

Du hast es ja nicht bewusst gemacht und außerdem haben die Verkäufer darauf zu achten und nicht du.

Nein, es ist die Aufgabe der aushändigenden Person deinen Schein zu prüfen. Schau beim nächsten Mal gleich in die Tüte, dann kann dir sowas nicht nochmal passieren