Falsche antworten von einem geschlecht?

anonymos987654  11.12.2023, 13:51

Und wie sollen wir wissen, um welche Frage es jetzt geht?

Hadeesa
Fragesteller

Das ist egales ging um timotheus 2,12

2 Antworten

Deine Frage ist unvollständig gestellt. Du solltest da schon dazu schreiben, worum es genau ging. Denn es geht nicht darum, ob 1+1=2 ist, sondern um einen Bibelvers, der verschieden ausgelegt werden kann.

Ob "alle" Frauen absichtlich eine in deinen Augen falsche Antwort gegeben haben, bezweifle ich übrigens sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Bibelschule, gute Predigten, Bibellesen, Austausch

Wahrscheinlich schon, vielleicht war es auch ein Thema was sie verärgert hat, oder nicht wahr haben wollte.

LG Castiel, Amen✝️.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hadeesa
Fragesteller

Denke nicht wahr haben wollen bruder.amen