Falsche Adresse im Ausbildungsvertrag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Grunde gehts bei nem Vertrag um Lieferung und Rechnungstellung, für sowas ist eine korrekte Adresse wichtig. Gibts bei dir aber nicht.

Weiter muss natürlich der Vertragspartner klar sein, was bei dir, trotz Umzug und daraus resultierender Adressänderung, der Fall ist.

Für Prüfungen wirste gesondert angemeldet, da wird ja dann wohl die korrekte Adresse drauf stehen.

Wen die deine neue Adresse haben Dan ist das du perfekt und du musst nichts nachmelden!