Falsche Abbuchungen?

2 Antworten

und hab’s bei mir zu Hause erstens wo du bis jetzt die 300 € Kaution nicht zurück überwiesen und dann wollten sie alles wieder nach circa 5-6 Tagen abbuchen weil sie sagen dass ich Nix an dem Tag wo ich das Auto abgeholt habe bezahlt beziehungsweise sie sehen das an ihre System nicht ich hab alles per Mail geschickt trotzdem ist nichts angekommen und hab keine Lösung gefunden

Genau in dem Textabschnitt, in dem es wichtig wird, fehlen plötzlich alle Satzzeichen und es wird völlig konfus. Gibt es das auch in verständlich ?

abdel111
Fragesteller

Sorry war ein Fehler von mir

und hab’s bei mir zu Hause erstens wurden bis jetzt die 300 € Kaution nicht zurück überwiesen und dann wollten die Firma sixt alles wieder nach circa 5-6 Tagen abbuchen weil sie sagen dass ich Nix an dem Tag wo ich das Auto abgeholt habe bezahlt habe, beziehungsweise sie sehen das in ins System nicht ich hab alles per Mail geschickt trotzdem ist nichts angekommen und hab keine Lösung gefunden

MAB98  04.06.2022, 18:03
@abdel111

Also du hast das Auto bezahlt und hast dafür auch Belege.

Nun hat dir Sixt aber die Kaution noch nicht zurücküberwiesen und man behauptet, dass du gar keine Zahlung geleistet hast.

Das passt ja nicht. Ohne geleistete Zahlung hätte man dir ja das Fahrzeug nicht ausgehändigt. Momentan ist grad Wochenende/Pfingsten. Versuch es unter der Woche nochmal.

abdel111
Fragesteller
@MAB98

Genau diesem Argument habe ich auch gesagt. Wie kann ich das Auto überhaupt von euch bekommen haben ohne Geld zu zahlen. Ja dann Versuch ich nochmal unter der Woche. Danke dir 🙏🏼

Das kannst Du nur direkt mit Deiner Bank klären, dort sind die Unterlagen. wann und wo Überweisungen und Abbuchungen erfolgt sind.