Falsch parken?

1 Antwort

Bei den ganzen Vergehen, die du allein in den letzten Tagen begangen haben willst, solltest du entweder nochmal Fahrstunden nehmen oder den Führerschein besser gleich abgeben.

Ja, die Frau dürfte das fotografieren und anzeigen.

verreisterNutzer  13.11.2022, 19:30

Hahahaha nicht alles glauben. Vorallem wenn wie du schon selber sagst nicht alles Sinn macht. Ich bin ja so ein Verbrecher weil ich falsch geparkt habe 🙂

WECoyote  13.11.2022, 19:31
@verreisterNutzer

Du würdest damit andere Verkehrsteilnehmer gefährden und das kann ich nicht gutheißen.

verreisterNutzer  13.11.2022, 19:34
@WECoyote

Wenn hab ich gefährdet ? Wie gesagt ,,glauben sie nicht alles bevor es bei uns steht,, nicht alles glauben was im Internet steht.

verreisterNutzer  13.11.2022, 19:37
@WECoyote

Wie gesagt macht wenig Sinn die Frage plötzlich war es Berg auf und 50 km/h dann eine starke Kurve… Mhhh macht keinen Sinn ?

WECoyote  13.11.2022, 19:38
@verreisterNutzer

Andere, die abbiegen wollen. Deine Maschine hätte ihnen die Sicht genommen. Schlimmstenfalls hätten sie ein anderes Fahrzeug übersehen und es wäre zum Unfall gekommen.

WECoyote  13.11.2022, 19:38
@verreisterNutzer
Wie gesagt macht wenig Sinn die Frage plötzlich war es Berg auf und 50 km/h dann eine starke Kurve… Mhhh macht keinen Sinn ?

Dieser Kommentar macht keinen Sinn!

verreisterNutzer  13.11.2022, 19:42
@WECoyote

Ich hab vergessen zu erwähnen ich hab so nahe dran geparkt weil dazwischen zwischen der Parkzone und mir noch ein Auto geparkt hat deshalb hab ich so nahe geparkt und deswegen hätten die eh keine Sicht gehabt sonst hätte ich mich Nähe an die Zone dran geparkt

WECoyote  13.11.2022, 19:47
@verreisterNutzer

Der Grund ist egal. Fakt ist, du hättest falsch geparkt und hättest dafür ein Bußgeld zahlen müssen, wenn es jemand gemeldet hätte.

verreisterNutzer  13.11.2022, 20:00
@WECoyote

Ja eben deshalb frag ich auch wie viel. Ps dazu kommt da ich nah an wenn dran geparkt habe hab ich nur so ca 0.7 Meter Abstand gelassen könnte auch weniger oder mehr gewesen sein aber er war später noch da und ausparken könnte er sogar ohne rückwärts zu fahren da ich am Rand geparkt habe.