Falsch geparkt?

5 Antworten

Ich hatte bis jetzt zwei Zettel wegen Falsch Parken und es stand immer gleich drauf wie viel mich das Kostet und wohin das Geld zu überweisen ist, einmal Privat und einmal mit Firmen Fahrzeug wenn man das Geld gleich Überweist kommen auch keine Briefe mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samir732
Fragesteller

Aber ich habe nur ein Zettel bekommen wo drauf steht das ich bald ein Brief bekomme

Der Brief geht an die Adresse auf der das Auto angemeldet ist.

Der sollten in den nächsten Tagen bis Wochen eintreffen.

In dem Brief ist der Ort und die Tat genau beschrieben inkl Uhrzeit.

Also solltest du deinen Eltern oder deine Partnerin etwas zu verheimlichen haben, würde ich mir jetzt schon ne gute Ausrede einfallen lassen

Der Brief geht an die Adresse und zu Händen der Person auf die das Fahrzeug angemeldet ist

Das steht alles drauf. Zahle ein oder gehe in Wiederspruch.

wahrscheinlich wegen falsch parken ?

Wieso "wahrscheinlich"? Es steht doch auf dem Zettel, was du falsch gemacht hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Das einzige, mir verbliebene Hobby.
Samir732
Fragesteller

Nein da steht nix vom falschen parken da steht nur das ich gegen eine Verkehrsordnung verstoßen habe

SchmerzgeplagDD  27.12.2021, 21:17
@Samir732

Da steht zumindest der § oder die §§ gegen den/die Du verstoßen hast! Und dann kannst Du googeln.

Samir732
Fragesteller

Hab gerade geguckt da steht das ich falsch geparkt habe