Fallout 4 warum kann ich meinen begleiter nicht wegschicken? Spiele auf der Ps4

3 Antworten

Ich hatte das gleiche problem mit ada geh einfach zu nem anderen begleiter und rede mit dem das der dich dann begleitet dann geht der jetztige begleiter weg und denn wo du dann hast kannst du auch ganz normal wegschicken hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Klingt fast wie der vilkas Bug bei skyrim. Ist ja beides von Bethesda.

Aber Google sagt:
the broken companion. Then type removefromfaction 75d56 and hit enter. Worked for me.

Found it here: https://steamcommunity.com/app/377160/discussions/0/496881136906646812/

DoktorPieJey
Fragesteller

Ich spiele leider auf der ps4. Habe also keinen console zugriff. Trotzdem vielen dank für deine hilfe

MooKuh  05.08.2017, 11:14

Steht ja sogar in der Frage. Sorry :/

Du kannst Glück haben. Wer ist es denn?

Es kann sein das du grad ne Quest offen hast in dem der Begleiter eine Rolle darin einnimmt zB als Diskussionspartner.
Ist das der Fall dann sind die betroffenen Begleiter manchmal bzw fast garantiert etwas eigenartig oder schlichtweg bugy.

Mögliche Begleiter sind zB Piper, Nick, Capt. Danse oder Hancock.
Andere fallen mir jetzt ein.