Fallout 4 startet nicht was ist das Problem?

2 Antworten

Hatte das gleiche Problem. Bin nach einer Woche im nternet darüber gestolpert das es villeicht am Virenscanner liegt. Und siehe da ich hab den MyGames Ordner vom Virenscanner als ,,Ausgenommen,, Eingestellt (lässt nun änderungen von anderen Programmen zu oder so) und Fallout 4 funktioniert wieder

Wie sieht es mit dem Grafiktreiber aus?

Asuna95
Fragesteller

AMD Radeon R7 240 ist schon auf dem aktuellen Stand :/

Asuna95
Fragesteller
@MrDeutsch355

Okay es hat doch geklappt! :) Auf Ihren Hinweis hin mit dem Graiktreiber haben wir noch einmal auf der HP vom Anbieter nachgesehen und eine Software heruntergeladen die den Treiber aktualisieren soll und dort wurde ein ganz anderes Update vorgenommen jetzt geht das Spiel ! Vielen Dank!