Kann ich Fallout 4 mit 4 GB RAM spielen?

6 Antworten

Klappt es? Ja.

Allerdings wird sich der Hersteller was dabei gedacht haben, dass heißt, es kann sein, dass während dem Spiel dein Ram voll läuft, dieser auf die Festplatte swapt und es ruckelt.

Hab Dishonored damals auch nur mit 2 GB Ram gezockt. The Witcher 3 spiel ich mit 4 GB momentan. In der Regel ist das egal, selbst wenn du was merken solltest sind das meisten nur Ruckler die nicht konstant da sind. Z.b du startest das Spiel und hast die ersten 20 Sekunden krasse Ruckler. Ich Spiele seit Jahren ALLE neuen Spiele mit 4 Gb und werde das auch bei Fallout 4 machen. Also hol es dir einfach, wird schon klappen.

Besser ist es auf jeden Fall aufzurüsten, es kann durchaus sein daß das Game dadurch unspielbar wird.Außerdem ist Arbeitsspeicher im Moment sehr günstig.

schinnoos  28.10.2015, 19:48

entweder das oder es ruckelt sehr stark oder friert ständig ein.

Du kannst es noch spielen weil du auch andere Programme im Hintergrund laufen hast ! + Fallout 4 und es Klapp nichts mehr !