Fallen Hemden von S.Oliver groß oder klein oder normal aus?

5 Antworten

Ich finde, dass die Teile von denen schon 'nen Tacken kleiner ausfallen.. habe selbst einen Pulli von denen, den ich auch 'ne Nummer größer gekauft habe als ich eigentlich trage/brauche. Dafür ist die Qualität wirklich gut.

Du könntest auf der Website von SOliver die Größentabellen mit deiner Größe vergleichen.Jedes Label hat andere Schnitte.

Geh auf soliver bestell dir dort l und m schau was davon besser passt schick sie zurück und Kauf dir bei eBay dann das richtige Stück

Caesar3
Fragesteller

nein da ists viel teurer als bei ebay gebraucht! außerdem mindestbestelltwert 24 euro hallo gehts noch??

Gaia23  06.04.2015, 11:22

Wenn das Hemd unter 24 Euro ist dann Tut es mir leid aber ich bin nicht sicher ob du mich ganz verstanden hast du kannst ohne Verlust die beiden Größen bestellen anprobieren und zurück schicken du hast ein 2 wöchiges Rückruf Recht

Ich habe mir bereits mehrere Herrenoberhemden von denen angeschaut, die fielen alle kleiner aus. Ich brauche XXL. Und die Größenangabe bei denen hätte mir nicht gepasst.

Caesar3
Fragesteller

XXL.... da bist du aber ein Schwergewicht ^^

Ich finde sie fallen immer kleiner aus !

Caesar3
Fragesteller

ok dann muss ich wohl L nehmen statt M

user5464  06.04.2015, 10:23

Ich kaufe meinem Mann immer Xxl statt xl. Sie fallen sehr schmal aus. Lass dir doch einfach die Maße schicken.

user5464  06.04.2015, 11:08

Ne gar nicht. Groß und breit. Rund kein Stück.

user5464  06.04.2015, 11:08

Aber selbst wenn das so wäre würde ich es nicht schlimm finden