Hemd ist zu klein

2 Antworten

Wenn ich die Frage richtig verstehe fragst du, ob du die Hemden größer machen lassen kannst. Die Antwort daruf: Wohl kaum.

Du kannst mal bei einem guten Änderungsschneider nachfragen, aber vermutlich bietet das Hemd nicht genug Stoff.

Und wenn du fragst, ob du die Hemden noch einmal kaufen kannst? Kaum. Kleidungsstücke sind saisonal und dasselbe Modell wirst du nur noch auf Online-Plattformen als Second Hand-Stück finden, wenn überhaupt.

Nein, da es marken sachen immer nur eine saison lang gibt. Danach nie wieder die gleichen.