„Fallen für Obdachlose“?

So ich habe die Polizei informiert gehabt die meinten die können nichts machen bis was passiert ist sind aber vorgewarnt, und er selbst hatte mir eben nochmal gesagt dass das nicht ernst gemeint war was er gesagt hat und ich mir keine Sorgen machen muss er wird es eh nicht machen es war nur ein Gedankengang und als Spaß gemeint. Gott sei Dank

14 Antworten

Wie kann man nur Menschen so derartig hassen, die man persönlich nicht kennt? Unschuldige Lebewesen mit den verschiedensten Schicksalen, die man niemandem wünscht, die es sowieso schon schwer genug haben in unserer Gesellschaft, dann nochmal quälen.

Wenn er ein ausgeglichener Mensch wäre, würde er solche Dinge sich nicht mal vorstellen. Sein größtes Problem ist er selber, weil er krank ist. Denn sein Verhalten und seine Gesinnung ist absolut gestört.

Mein Rat an dich, überlege dir gut, ob du mit so jemanden weiterhin befreundet sein möchtest. Du scheinst ja selber zu merken, dass das was er da von sich gibt nicht normal ist.

🌝🐈

Dein Freund ist komplett durch.

Der kann die damit vergiften.

Rede dem Idioten das aus sonst bringt der noch einen Menschen um.

verreisterNutzer  10.03.2023, 20:56

Hab ich, er hatte mir geschrieben eben dass es nur ein Scherz war seinerseits und nur ein dämlicher Gedankengang

Ekelhafter Typ, hoffentlich holt ihn seine Strafe ein wenn er das macht, absolut unterste Schublade überhaupt, nicht in Worte zu fassen, keine Ahnung wie man so absolut Ehrenlos sein kann

Das ist versuchte schwere Körperverletzung, wenn er es wirklich tun sollte, ich allerdings würde es sofort anzeigen, wenn ich merken sollte, dass er das macht.

Ich wäre mit der Aussage vorsichtig, evtl. will er nur vermeiden, dass du das melden tust. Pass bitte trotzdem auf und lass die Vorwarnung beim Revier bitte bestehen. Denn sein Unfug klingt nicht so einfach ausgedacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung