Fallen die Nike Women Schuhe anders aus?

3 Antworten

Reine Damenmodelle sind entsprechend der weiblichen Anatomie bei Nike schmaler zugeschnitten.
Wenn man als Mann ein Damenmodell von Nike tragen will, sollte man die Schuhe dann eine halbe Nummer größer wählen, damit der Fuß in der Breite genügend Platz hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ja werden schmalere Leisten benutzt. Wenn du als Mann zierliche Füße hast bist du damit gut beraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung