Fallen die die nike Hypervenom Phantom eher groß oder eher schmal aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe bei adidas 42 2/3 und der nike hypervenom phantom in 43 war mir sogar zu klein bzw. zu eng, weil er in der mitte und vorne einfach sehr schmal ist. habe auch den tiempo legend in 43 und der ist ein wenig breiter.

habe jetzt die adidas predator lz und die sind gut geschnitten für breite füße!

Fallen ungefähr gleich aus und nicht alle Nike fallen schmal aus, Tiempo und Magista gehen auch für breite Füße.

Das Problem ist das Nike Schuhe allgemein sehr schmal geschnitten sind, ich empfehle dir Einfach mal die F50 o.a. Von Addidas anzuziehen