Fallen bei Bonprix Versandkosten an beim Umtausch?

4 Antworten

Muss sie bezahlen. Die Jacke geht zurück, da muss nichts bezahlt werden. Die Jacke in einer anderen Größe ist eine neue Bestellung und somit werden auch Versandkosten fällig.

ja klar, es ist ja eine neue Bestellung, da fallen erneut Versandkosten an

Habt ihr keinen Bon-prix-Shop in der Nähe? Dort kannst du versandkostenfrei bestellen!

So wie ich die Geschäftsbedingungen gelesen und verstanden habe, zahlt man für jede Mode Bestellung einen Versandkostenanteil von 5,99€ Bestellt man neu, wird dieser Betrag nochmals fällig. Einzige Chance, diesem zu entgehen, man bestellt die Jacke in zwei Größen. Die nicht passt sendet man zurück. Allerdings ist das nicht die feine Art und Bon Prix stellt dann schon mal fragen warum man soviel zurückschickt.

Sie muss keine zusätzlichen Versandkosten zahlen !!! LG