Fakten von Galatasaray?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt im Istanbuler Stadtteil Beyoğlu. Wurde am 20.10.1905 gegründet. Wird auch Arslanlar, Cim Bom oder Gala genannt. Der Trainer ist Fatih Terim. Das Stadion heißt Türk Telekom Stadion. Sie Spielen in der Süper Lig. Sie haben 17 Pokalsiege und 15 Super Cups gewonnen, und Galatasaray ist eine der bekanntesten und besten Mannschaften aus der Türkei. Außerdem hat Podolski dort gespielt und sie haben 4 Sterne.

Das sie gegen große mannschaften nichts drauf haben und wenn sie verlieren weinen sie und geben dem.schiri die schuld

Galatasaray55
Fragesteller

Gerizekali ahahha

Bjk18  01.04.2018, 22:18

Hahaha kizDiriyim dedim

Stery599  01.04.2018, 22:18

Die haben aber mal Schalke im Achtelfinale der Champions League rausgeschmissen!

Stery599  02.04.2018, 01:55
@Galatasaray55

Ja wo ist Galata? Rumpelfussball und Sauftrainer. Ihr lebt nur in Erinnerung. Basaksehir spielt besser als ihr Feiffen

ALS Drogba, Podolski und Sneijder dort zusammen gespielt haben waren die richtig cool und stark!

Galatasaray55
Fragesteller

Die sind immernocj cool

Stery599  02.04.2018, 01:57

Ja und zum Glück spielen die nicht mehr bei euch du Niete. Satz mit X , war wohl nix!

Was ist denn wissenswert über Galatasaray? Man bekommt ja in Deutschland nicht viel mit.

Verein aus Istanbul...

Galatasaray55
Fragesteller

Das ist doch jeden bekannt HAHAHAHA

BrascoC  01.04.2018, 22:15
@Galatasaray55

Du wolltest wissen, was ich weiß. Das habe ich geschrieben. Ansonsten geht mir dieser Verein komplett am A**** vorbei.