Faken oder nichts tun?

1 Antwort

Wenn du weiter mit ihnen befreundet sein willst sind gleiche Themen schon wichtig und so, wenn es dich gar nicht interessiert dann such dir maybe andere Freunde

Aliyah653
Fragesteller

Es halt so wir sind nur 7 Mädchen in der Klasse und alle interessieren sich für das gleiche Thema und ich finde niemand der sich für die gleichen Sachen interessiert wie ich 🤷🏽‍♀️

Gutefr4ge111411  09.05.2024, 23:12
@Aliyah653

Das mies aber du kannst ja deine richtige Freunde auch außerhalb von der Schule haben. Und in der Schule redest du dann halt bisschen mit denen über Sachen die dich nicht so interessieren aber musst ja nicht mehr Kontakt haben als die Zeit in der schule