Fakebrille schädlich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Sonnenbrille (die du sicher auch traegst) ist auch ohne Staerke, nur Plasikglaeser ....

Blödsinn, sicher ist es schädlich, da die meisten billig Brillen zwar verdunkeln aber nicht die für die Augen schädliche UV Strahlung ausfiltern...

EDIT: Sehe gerade es geht ja um eine normale Brille - Sorry dann stimmt das obige nicht :P

Ich würde da entspiegelte Gläser einbauen lassen, sonst sieht sie billig aus, außerdem nervt die Spiegelung auf den Gläsern.

Grundsätzlich schadet so eine "fake" Brille nicht!

Wie sollte sie ohne Stärke deinen Augen schaden ? Das ist nur Plastik,keine richtige Linse.Du siehst die Welt also genauso wie ohne Brille.