Fake Seite?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dort nicht bestellen. Es gibt kein Impressum, nur eine email als Kontaktmöglichkeit. Emails als Kontaktmöglichkeit taugen nichts. Darauf wird bei einer Fakeseite einfach nicht reagiert und dann hast du noch nicht einmal eine Postanschdrift an die du dich wenden kannst.

Namen von Webseiten haben schon ihren Sinn und Zweck auf Inhalt oder Betreiber der Webseite hinzuweisen.

https://de-de.facebook.com/pages/category/Public-Figure/Deutschfeistritzer-Kessl-Teufel-406322039559332/

Das ist der vorherige Inhaber der Domain.... mit Sneakern haben die soviel zu tun wie Fische mit Radfahren.

Die Domain wurde jetzt von Kriminellen übernommen. Ein alter Trick um damit Analysetools in die Irre zu leiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Kein Impressum

Keine Namen

Keine Telefonnummer

Keine Adresse

Keine Zahlhinweise

mein Geld würden die nie sehen...

Fake wenn ich auf die Seie gehen will wird sie von meinen Virusprogramm blockiert weil sie vielleicht malware enthalten könne und persönliche Daten abgreifen können bzw daß die Verbindung nicht sicher ist.