Fake oder real?

5 Antworten

Bei dem Schuh handelt es sich um den Nike Kobe 6 Protro Playoff Pack. Auf den ersten Blick sieht man nichts ungewöhnliches oder etwas woraus man schließen könnte das es sich um ein Plagiat handelt.

Eine Ferndiagnose ist schwer.

Woran du allerdings Fakes erkennen kannst, ist zum einem die Verarbeitung sollte es markante fehler oder Unebenheiten an Naht oder Logos geben wäre das ein Indiz dafür, auch der Geruch kann einiges über die Echtheit aussagen. Sollten die Schuhe diesen sogenannten "China Geruch" haben sprich diesen unverwechselbaren unangenehm beißenden Plastik Geruch haben sind die Schuhe mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Fake.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle Sneaker seit 2018

Ich denke nicht das diesen Schuh jemand faken würde also kannst du davon ausgehen das er original ist.

Würde behaupten das sie echt sind kann man natürlich von weitem nicht gut unterscheiden aber sieht echt aus

Bild zum Beitrag

Das wären weitere Fotos vom Schuh. Kann man mit denen zu einem eindeutigem Urteil kommen?

 - (Nike, Sneaker, Fake)  - (Nike, Sneaker, Fake)  - (Nike, Sneaker, Fake)