Fake Nudes verschickt, betroht mich jetzt. Was tun?

1 Antwort

Du arme. Erstmals ist sowas absolut und in keinster Weise "cool", das ist dein Körper und niemand hat dir da was vorzuschreiben. Außerdem bin ich sowieso echt entäuscht von der Jungend und deinen Freundinnen die sowas als "cool" betrachten und sowas überhaupt machen. Sowas ist gefährlich! Wie du bestimmt jetzt gemerkt hast denn es gibt da draußen auch böse Menschen die solche Menschen wie dich verängstigen wollen und nur an sich Selbst denken! Erstmals denke ich ,dass das nur eine bloße Drohung war und nur einschüchtern sollte deshalb mach dir nicht all zu große Sorgen. Trotzdem solltest du mit jemanden darüber sprechen und dir Unterstützung suchen! Außerdem damit niemand Fremdes mehr dein Standort kennt musst du bei der snapchat karte einstellen das nur deine freunde oder auch niemand dein standort sehen kann. Ich hoffe, dass du sowas in Zukunft sein lässt und nicht immer alles tust was deine Freunde machen. Es geht hier um deine Sicherheit und du solltest immer das machen was du für Richtig hältst egal was die anderen sagen!!

MsfwEW
Fragesteller

Vielen, vielen Dank! Das hat mir wirklich gerade geholfen! Mir geht es jetzt was besser:))