Was soll ich tun wenn meine privaten Bilder verschickt werden?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Anzeigen 75%
Anderes (bitte um Antworten) 15%
Verzeihen und nichts weiter 10%

11 Antworten

Anzeigen

Das weiterverbreiten solcher Bilder ist eine Straftat.

Anzeigen

Rede mit deinen Eltern da drüber und dann ab zur Polizei. So was geht gar nicht. Sei nicht so blind und glaub, der will was von dir- der hat dich ausgenutzt um an die Fotos zu kommen.

Die Entschuldigung kann er sich von der Backe putzen.

Mein Gesicht ist aber nicht auf den Biledern zu erkennen!

Verzeihen und nichts weiter

Sicherheitslücke gefunden 😂😂

Der hat einfach ein Screenshot gemacht oder mit zweitem Handy ein Bild...

Theoretisch kannst du ihn schon anzeigen. Aber du solltest auch den Text vorweisen können wo ihr geschrieben habt das es unter euch bleibt.

Oder anders formuliert.

Gehst du zur Polizei und meldest das ohne Beweise steht es am Ende Aussage gegen Aussage.

Anzeigen
Irgend wann mal hatte er mich dann mal nach Nudes gefragt und da ich wirklich sehr verliebt war, habe ich ihm den gefallen getan.

Das war dein Fehler

Er hat die dann aber gespeichert (es war über Snapchat und er hat eine Sicherheitslücke gefunden) und dann an drei andere verschickt. So haben jetzt viele diese Fotos.

anzeigen, damit er es lernt, dass man Sowas nicht macht ... Denn Das kann als Verbreiting von Kiner-"Pornographie" gelten ... Dir kann dabei das gleiche drohen weil Du es ja ursprünglich verschickt hast.