fake nails

5 Antworten

Also es kommt ganz drauf an in welchem Studio du dir die machen lässt. Musst dich einfach mal in deiner Umgebung umschauen und die Preise vergleichen.

Also ich habe mir das einmal machen lassen. Aber danach waren meine Nägel so kaputt und es hat Monate gedauert bis sie nicht mehr andauernd eingerissen sind und die waren total brüchig bzw die Nägel sind gesplittert. Auf die Dauer ist der ganze Spaß auch nicht gerade billig

Es kommt darauf an, wie viel du für Kunstnägel ausgeben willst. Ich hatte jetzt schon mehrere ausprobiert. Bei Müller oder DM gibt es solche augeklebten (French-) Nägel für 2-3 Euro, aber die halten nur ca. 3 Tage. Bei DM gibt es auch eine Marke, die allerdings teurer ist (10 Euro), sie heißt "Broadway Nails" und halten richtig gut, bei mir hielten sie 8 Tage, dann habe ich sie abgemacht.

Kunstnägel sind toll, wenn sie eine gute Qualität haben. 2 Mal habe ich welche gemacht, nie ist es mir wirklich gelungen- Grund: Qualität war nicht überzeugend. Die waren von Fingr´s oder wie die Marke auch heisst, und waren echt schlecht. Die hielten nur 2-3 Tage ( habe mit denen gekämpft ) und waren seeehr weich, also sind schnell gebrochen. Mach dir nur welche, wenn du wirklich nicht viel mit den Händen arbeiten musst. Beim anziehen von Kleidung musst du sehr aufpassen. Beim Entfernen der Nägel blieb noch Kleber an meinen Echten. War blöd, also mein Rat an dich: Achte auf die Marke, auf den Preis ( Kleberauswahl) und auf deinen Terminkalender!

Ich habe da schlechte Erfahrungen gemacht. Mir ist einer so blöd abgebrochen und hat den echten Nagel mitgerissen. Wer das mal erlebt hat, weiß was für Schmerzen das sind. Darauf hin habe ich alle abmachen lassen. Die eigenen Nägle leiden auch darunter und sind dann butterweich. Es dauert viele Monate ehe sie wieder normal sind.

Also ich meine zum selber mahen kein studio